0221 / 222 538-0
info@eurovoice.de

Michael Chadim

Sprecher, Schauspieler, Sänger

Michael Chadim

Product Description

Sprecherinfo

Ich bin 1974 in der nähe von Karlsbad geboren, in einem Gebiet, in dem es akzentfrei gesprochen wird. 1991 übersiedelte ich nach Berlin und studierte an der UdK Berlin, Schauspiel und Gesang. Seit meinem erfolgreichen Abschluss 1998 arbeite ich als Sänger und Schauspieler.
Zum Sprechen kam ich 2004 durch Zufall. Durch weitere Schulungen wurde ich dann über die Jahre zum gefragten Nativ Speaker für Audioguides, Reklamen, Voice Over und Synchron. Als Schauspieler bin ich in der Lage mich dem vorgegebenem Text sowohl stimmlich als auch inhaltlich perfekt anzupassen und somit für jeder Art von Aufnahmen einsetzbar. Ich freue mich auf Ihren Auftrag.

Referenzen

Audi, Bosch, Gilette, Kaufland, Lipton, Lutz XXXL, Magix, MAN, Olympus, Praktiker, Quixx, Skoda, STO

No form found (ID: 1).