0221 / 222 538-0
info@eurovoice.de

Howard Cooper

Sprecher, Schauspieler

Howard Cooper

Product Description

Sprecherinfo

Howard Cooper ist als Sprecher für Film, Funk und Fernsehen in den Bereichen Werbung/Spots, Industrie- und Image-Film, Dokumentarfilm/Kommentar, Trickfilm, Hörbuch, Synchron, Hörspiel, Infomercial und Multimedia tätig.

Seine Muttersprache ist britisches Englisch (Oxford/BBC) aber er beherrscht auch US/Mid-Atlantic Englisch, regionale Akzente wie Cockney und Liverpool sowie Trickfilm und Comedy Stimmen. Außerdem spricht er fließend deutsch, französisch und italienisch mit leichtem englischem/US Akzent.

Er ist auch als Schauspieler für Kino und Fernsehen tätig, ist Übersetzter und Produzent, führt Regie für Sprachaufnahmen, und schreibt Drehbücher.

Schauspieler in über 50 Kino / TV Produktionen. U.a. mit KEVIN SPACEY  in „Beyond the Sea“ und mit JACKIE CHAN in „Around the world in 80 days“.

Referenzen

Audi, Bavari, BR, British Airways, Linde, Lufthansa, Mastercard, Mercedes, Pro7, Sat.1, Siemens, ZDF