+49 (0)221 / 222 538-0
info@eurovoice.de

Anfrage versendet

Vielen Dank. Ihre Anfrage wurde erfolgreich verschickt und ist bei uns eingegangen. Wir melden uns schnellstmöglich mit einem Angebot bei Ihnen. Sollte noch etwas unklar sein, kontaktieren wir Sie per E-Mail oder telefonisch.

Hier können Sie noch eine oder mehrere Dateien – wie z.B. Word-Dokument oder Videos – zu ihrer Anfrage senden.

Dateien senden

Wie können Sie uns eine Datei senden?

    1. Ziehen Sie einfach die Datei per Drag and Drop in den eingerahmten Bereich „Dateien hier ablegen“. Alternativ klicken Sie einfach auf die „Wolke“ und es öffnet sich der Datei-Managerüber den Sie die gewünschte Datei auf Ihrem Computer auswählen können.

      Erfolgreich gesendet

      Erfolgreich!

    2. Geben Sie anschließend einen Dateinamen und eine kurze Beschreibung ein und klicken Sie auf „Senden“.
    3. Die Datei wird nun hochgeladen. Bitte schließen Sie das Fenster nicht solange die Übertragung läuft.
    4. Sobald die Datei übertragen wurde, erscheint ein Haken auf grünem Hintergrund.
    5. Haben Sie versehentlich eine falsche Datei gesendet, können Sie sie nun wieder löschen.

Beachten Sie bitte: Es sind nur die angegebenen Dateiformate erlaubt.

[arfaly id=“3482″]